80 Jähriges Taufjubiläum !

80 Jahre mit Jesus –

80 Jähriges Taufjubiläum von Schwester Winifried Jäger
Schw. Jäger wurde am 04.04.1937 als 16jährige in der Adventgemeinde Wurzen bei Leipzig getauft. Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester verschlug es sie nach dem Krieg ins bayerische Vilshofen. Dort gründete sie eine Familie, aus der drei Kinder hervorkamen.
Als engagierte Kinderkrankenschwester kümmerte sie sich um die Kinder auf den entlegenen

Höfen im Raum Vilshofen, wobei Skier und Moped ihre bevorzugten Transportmittel waren. 1958 zog die Familie Jäger nach München, wo sie bis heute lebt.

 

Ihre aktive Zeit in der Gemeinde München Waldfrieden war geprägt von Fleiß und Hilfsbereitschaft

mit viel Liebe und Herzlichkeit. Über Jahrzehnte war sie vielen Gemeindegliedern ein Vorbild. Heute noch, mit 96 Jahren, ist nichts von dem Witz und der Güte verlorengegangen.
Wir gratulieren Schwester Jäger zur 80 Jahre alten, jedoch besten Entscheidung ihres Lebens.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *