Umstellung auf Novemberzeit

Was für ein Supa-Dupa-Wochenende liegt da hinter uns: Start der neuen Homepage, Beginn der Gebetswoche, Pasta-Teens, Pfadfinderstunde, Kleidertausch, Reparatur Café… am Wochenende war einiges geboten. Wer auch nur eins davon erlebt hat, hat gesehen was mit vielen Händen und reichlich Gottes Segen möglich ist. Es zeigte auch, dass jede Generation in dieser Gemeinde willkommen ist und unersetzbare Gaben hat. Von den kleinsten Pfadfindern bis zu den alten Hasen beim Reparatur Café.

Wir werden noch ausführlicher darüber schreiben, aber jetzt schon mal ein kleiner Ausblick auf den November, der Monat den wir bewusst an Menschen und Freunde richten, die bisher mit Gott, Glaube, und Kirche wenig bis gar keinen Kontakt hatten.

Im Zentrum stehen unsere vier thematischen Gottesdienste:

Ich Lebe – Ich Glaube – Ich Fühle – Ich Entscheide

In diesen Gottesdiensten, beginnend ab dem 03.November jeweils samstags um 10:30 Uhr werden Themen wie Abendmahl und Segnung behandelt. Im Anschluss an alle diese Gottesdienste ist jeder herzlich zum Potluck bei uns eingeladen – gerne auch mit mitgebrachten Speisen getreu dem Motto: Sharing is caring 🙂

Wir stellen also unsere Zeit nicht nur auf Winterzeit, sondern auch auf Novemberzeit um – einen Monat lang „ticken“ wir als Gemeinde noch bewusster für die Menschen und Freunde, denen wir gerne Zeit mit Gott schenken wollen.

Zeit, bei uns vorbei zu kommen – wir freuen uns auf Dich!

Ich Entscheide

November 24 um 10:30 bis 12:00

Facebooktwittergoogle_plusmail
2018-10-22T14:23:37+00:00
Wir möchten dir eine schöne Zeit auf unserer Website bieten. Dazu nutzen wir Dienste wie Google Maps, Facebook Buttons... und so weiter. Bitte bestätige, dass du unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Einverstanden