Loading...
Pastor2018-10-28T11:15:05+00:00

Über Miodrag Jovanovic

Jahrgang 1978, in Berlin geboren.
Nach einer wunderschönen Kindheit im ehemaligen Jugoslawien und einer spannenden Jugend in Berlin, ist er 2003 nach seinem Theologiestudium mit seiner Frau Tamara nach Bayern gezogen. Zunächst als Jugendpastor in Augsburg tätig, dann in verschiedenen Gemeinden in München aktiv. Seit 2012 Pastor der Gemeinde Waldfrieden – während dieser Zeit als Speaker auf verschiedenen Kongressen und Events tätig.

Sein Herz schlägt für Hertha BSC,  glücklich ist er mit einer Tageszeitung oder einem Buch, Reisen entspannen ihn am besten – ansonsten ist er mit drei Kindern glücklich ausgelastet.

Über seine Gemeinde

Gemeinde ist für ihn nicht nur ein Ort, an dem sich Christen treffen – sondern der Leib Christi, wie er in der Bibel beschrieben steht. Jeder gehört dazu, jeder hat eine Funktion – Jesus ist der Kopf. Jesus predigte und half den Menschen – diese Ziele sieht er auch für seine Gemeinde: Die gute Nachricht predigen – den Schwachen helfen. Dafür muss die Gemeinde eine Sprache sprechen, die verstanden wird. Daher sind ihm inspirierende Gottesdienste und ein gutes Zusammenleben in der Gemeinde wichtig.

Facebooktwittergoogle_plusmail
Wir möchten dir eine schöne Zeit auf unserer Website bieten. Dazu nutzen wir Dienste wie Google Maps, Facebook Buttons... und so weiter. Bitte bestätige, dass du unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Einverstanden