Gottesdienst SAT

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der TV-Gottesdienst der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland zum Jahresbeginn stand unter dem Motto: „Vergib uns unsere Schuld“.
Der Gottesdienst wurde am Samstag, den 12. Januar auf dem Hope Channel ausgestrahlt und per Satellit übertragen. Etwa 240 der 589 örtlichen Kirchengemeinden waren laut Angaben des Planungskalenders zugeschaltet. Der Präsident der Freikirche in Deutschland, Pastor Werner Dullinger, thematisierte in seiner Ansprache das Jahresmotto – eine Bitte aus dem „Vaterunser“.

Wir waren nicht live dabei – aber wir freuen uns heute darauf, gemeinsam die Aufzeichnung anzusehen. 🙂

Bibelgespräch um 9:30 Uhr

Gottesdienst um 10:30 Uhr

Wir möchten dir eine schöne Zeit auf unserer Website bieten. Dazu nutzen wir Dienste wie Google Maps, Facebook Buttons... und so weiter. Bitte bestätige, dass du unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Einverstanden