Pasta Teens

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hinter den „Pasta Teens“ steht eine ehrenamtliche Initiative von Gemeindegliedern und Eltern. Einmal im Monat werden in den Räumen des FGZ (Familien und Gemeindezentrums am Westpark) verschiedene Angebote für Teenager und Jugendliche aus ganz München angeboten. In der Regel handelt es sich um den dritten Samstag im Monat – um 13:00 Uhr (direkt nach dem Gottesdienst der Adventgemeinde). Der Ablauf ist erstmal immer gleich. Wir kochen mit den Jugendlichen Pasta. Nach dem Essen setzen wir uns zusammen und gestalten ein Gespräch über verschiedene biblische Geschichten und Werte – die für unser Leben relevant sind. Themen wie Familie, Mobbing, Tod und Auferstehung usw. wurden schon gemeinsam betrachtet. Anschließend versuchen wir immer ein Nachprogramm auf die Beine zu stellen. Bowling, Spiele Nachmittag, Krankenhausbesuch von Freunden usw. standen schon auf dem Plan.

Eingeladen ist JEDER. Jeder Teenager und Jugendliche ist herzlich willkommen, ein Teil der Pasta Teens zu werden. Es ist eine offene Veranstaltung in einem offenen Haus.

Wir möchten dir eine schöne Zeit auf unserer Website bieten. Dazu nutzen wir Dienste wie Google Maps, Facebook Buttons... und so weiter. Bitte bestätige, dass du unserer Datenschutzerklärung zustimmst. Einverstanden