Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinde der Freikirche der Siebten-Tags-Adventisten in München.

Wir sind Familie

Wenn Du uns als Gemeinde erlebst, dann sind wir Brüder und Schwestern füreinander, Onkeln und Tanten für die Kinder, kurz gesagt: wir sind mehr als Freunde. Wir wollen da sein – in den schwierigen Momenten wie auch in den Glücklichen. Den nicht Nachvollziehbaren und den Witzigen.

Vor allem aber, wollen wir gemeinsam am Leben teilhaben. Wer als Gast zu uns kommt, geht zumindest als Freund und kommt oft als ein Familienmitglied wieder.

Wir sind
Hoffnung

Egal in welcher Lebenssituation du dich befindest, wir wollen eine offene Tür und ein Ohr für dich haben. Du kannst gerade nach München gekommen sein und was erleben wollen, oder magst einen Ort finden der Dir Ruhe schenkt, an dem Du inne halten kann.

Wir sind überzeugt, dass Glaube Hoffnung schenken kann; einen Ausblick der über unser Verständnis hinaus geht. Diese Hoffnung wollen wir weitergeben.

Wir sind 
in Jesus

Er ist der Wendepunkt der Geschichte – auch für jeden Einzelnen. Durch IHN können wir Schuld hinter uns lassen, neu anfangen, wirklich leben, und wenn er wiederkommt, wird er uns auf eine neue Welt mitnehmen.

Wir als Siebenten-Tags-Adventisten teilen mit allen Christen den Glauben an Jesus Christus. Er ist die Mitte ihres Lebens und Zentrum ihres Glaubens.

Wir sind Christen. Wir sind Nachfolger.

Lass uns kennen lernen